Theater von der „KuH“

Die Veranstalter des „Bunte KuH Marktes“ und ihr Team bedanken sich bei allen gutgelaunten Besuchern. Rund viereinhalb Tausend Besucher haben sich bei bestem Wetter die vielfältigen und schönen Arbeiten und Waren der Aussteller angesehen und auch gekauft. So entstand eine gute fröhliche Stimmung sowohl bei den Besuchern wie auch bei den Ausstellern.

Wir bedanken uns für die überaus positive Resonanz seitens der Besucher und Aussteller. Dieses gibt uns allen ehrenamtlich Tätigen immer wieder den Mut und den Schwung für das kommende Jahr. Wir haben viele Ideen, den Markt noch attraktiver zu gestalten.

Darüber hinaus engagieren wir uns für eine Theater-Veranstaltung unter freiem Himmel.

2021

Aus dem verbleibenden Erlös des Marktes 2021 veranstalteten wir am 05. Sep. 21 um 18:00 Uhr einen Theaterabend im Garten der Försterei am Baumwipfelpfad.

Die Theatergruppe „Canaillen Bagage“ der LAG Spiel und Theater NRW e.V. führt. das Stück „Andersens Schatten“ auf.

Bilder

2022

Aus dem verbleibenden Erlös des Marktes 2022 veranstalteten wir am 25. Juni. 2020 um 19:30 Uhr einen Theaterabend auf dem Europa-Platz neben der Försterei am Baumwipfelpfad.